Adventskonzert in Dppach

Adventskonzert

Kirchenchor St. Hubertus Duppach präsentiert seine neue CD „Fröhliche Weihnacht“ zum Adventskonzert und laden herzlich dazu ein.

 

Am Sonntag,16. Dezember 2018 um 17.00 Uhr soll mit einem adventlichen Konzert das Publikum in vorweihnachtliche Stimmung versetzt werden. Bereits traditionell findet dieses Konzert in der Pfarrkirche St. Hubertus Duppach statt. Eigens hierfür wurde ein Projektchor gegründet. Der Eintritt ist frei. Einlass ab 16.00 Uhr. Freunde der Chor- und Instrumentalmusik dürfen sich auf ein ganz besonderes Konzert freuen. Musikalisch warten die Mitwirkenden mit ein paar ganz besonderen Leckerbissen auf.

Weitere Mitwirkende sind:

  • Solistin: Eva Maria Wenz
  • Klavier: Georg Theiss und Simon Backes
  • Brass Brothers MV Hillesheim

 

Seit Anfang 2005 steht der Chor unter der Leitung von Stefan Kill, der mit uns anlässlich seines 10-jährigen Chorleiterjubiläum die erste CD-Aufnahme durchgeführt hat. Ein hervorragender Chordirigent und Chorarbeiter, ein ideenreicher Visionär, ein dynamischer Motivator, vor allem aber ein leidenschaftlicher Musiker: Das sind die Attribute, mit denen die Sänger ihren Chorleiter versehen. Mit Spaß proben Sie jeden Mittwochabend im Dorfgemeinschaftshaus. Nicht nur das Singen begeistert, auch Freundschaften haben sich entwickelt, beflügeln und schaffen ein schönes Gemeinschaftsgefühl.

 

Nun heißt es: Mit der Generalprobe in den Endspurt fürs Adventskonzert.

 
 

Schnelleinstieg

Kontakt

Was erledige ich wo?

Neubürgerbroschüre

Mitteilungsblatt

Tourist Information

Baugrundstücke