VG-Pokalturnier der Seniorenmannschaften


In Birresborn fand am Samstag, den 23.07.20022 die Finalrunde des ersten Fußballturniers der neuen Verbandsgemeinde Gerolstein statt. Im Endspiel standen sich die SG Kylltal und der TuS Ahbach gegenüber. Hier konnte sich der TuS Ahbach mit 1:0 knapp durchsetzen.

Damit ist der TuS Ahbach der erste Sieger des neugeschaffenen Verbandsgemeinde-Fußballturnier nach der Verbandsgemeindefusion.

Den Pokal und die Siegprämie über 1.000 Euro überreichten der Beigeordnete Ewald Hansen und Fachbereichleiter Bernd Schmitz von der Verbandsgemeinde Gerolstein sowie KSK-Vorstandsmitglied Stephan Alt, Jennifer Welter von der KSK-Filialdirektion Gerolstein und KSK-Marketingleiter Alois Manstein vom Sponsor Kreissparkasse Vulkaneifel.

Weitere Platzierungen: 

3. Platz: Fortuna Nohn

4. Platz: SG A/D/O/S Steffeln

5. Platz: SG Schneifel 

6. Platz: nicht vergeben

7. Platz: SG Obere Kyll

8. Platz: SV Roth-Kalenborn.

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich!