Freude über Nachwuchskräfte


Martin Ortner hat seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement erfolgreich beendet. Der Erste Beigeordnete, Bernhard Jüngling, gratulierte ihm im Namen der Verbandsgemeinde Gerolstein ganz herzlich und wünschte ihm für seine Weiterbeschäftigung bei den Verbandsgemeindewerken viel Erfolg.

Gleich zwei neue Auszubildende konnte Beigeordneter Jüngling am 01. August 2022 ebenfalls begrüßen:

Neu im Team der Verbandsgemeindeverwaltung ist Victoria Busch aus Gerolstein – sie ist in eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten gestartet. Auch das Team der Verbandsgemeindewerke erhält Verstärkung. Im Bereich Abwasser absolviert Konstantin Goubelmann aus Gerolstein eine Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik.

Beigeordneter Bernhard Jüngling und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verbandsgemeinde Gerolstein wünschen einen guten Start sowie viel Erfolg und Freude in ihrer täglichen Arbeit!