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Die Verbandsgemeinde Gerolstein sucht


zwei Beamtinnen/Beamten mit der Qualifikation für das 3. Einstiegsamt (gehobener Dienst) 

oder 

vergleichbare Tarifbeschäftigte als Sachbearbeiter/in im Fachbereich Bürgerdienste; Sachgebiet „Soziales, Sozialversicherung.“


Aufgabenschwerpunkte dieser Stellen sind: 

Aufgaben nach den Sozialgesetzbüchern

·         Auskunft und Beratung von Hilfesuchenden und Leistungsberechtigten

·         Prüfen der Hilfsbedürftigkeit und der Anspruchsvoraussetzungen

·         Berechnen und Bewilligen der nach dem SGB XII vorgesehenen Leistungen

·         Pflegen und Bearbeiten der fallbezogenen Daten in der genutzten Software

 

Wir bitten um Verständnis dafür, dass Bewerber/Innen ohne die genannten Voraussetzungen (Hochschule für öffentliche Verwaltung oder Angestelltenprüfung II) nicht berücksichtigt werden können. Die Besoldung / Vergütung erfolgt nach A9 LBesG / Entgeltgruppe 9b TVöD.

Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen in Papierform ein. Bewerbungsunterlagen können aus organisatorischen Gründen nicht zurückgesandt werden.

 


Sollten Sie Interesse an dieser Stelle haben, reichen Sie bitte Ihre Bewerbung bis spätestens 23. August 2019 ein.


Kontakt:

HerrBerndSchmitz
Verbandsgemeinde Gerolstein
Kyllweg 1
54568 Gerolstein
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