Feriengebiet Schwammert-Hof

Bauleitplanung

Bauleitplanung der Stadt Gerolstein Vorhabenbezogener Bebauungsplan „Feriengebiet Schwammert-Hof“ Information zur Rechtskraft (§ 10 BauGB)

 

Der Stadtrat Gerolstein hat den vorhabenbezogenen Bebauungsplan „Feriengebiet Schwammert-Hof“ nach Feststellung der hierfür erforderlichen Änderung des Flächennutzungsplan durch den Verbandsgemeinderat Gerolstein in öffentlicher Sitzung am 17.10.2018 als Satzung beschlossen und die Begründung gebilligt.

Die Satzung wurde am 05.11.2018 vom Stadtbürgermeister ausgefertigt. Am gleichen Tag wurde die Bekanntmachung des Satzungsbeschlusses zur Erlangung der Rechtskraft angeordnet. Die Bekanntmachung erfolgt in der Wochenzeitung „et Blättchen“ der Verbandsgemeinde Gerolstein am 09.11.2018. Mit der Veröffentlichung erlangt der Bebauungsplan Rechtskraft.

Verbandsgemeindeverwaltung Gerolstein
Fachbereich Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen

 
 

Schnelleinstieg

Kontakt

Was erledige ich wo?

Neubürgerbroschüre

Mitteilungsblatt

Tourist Information

Baugrundstücke